Ihre Meinung ist uns wichtig

Kundenfeedbacks

Ich komme seit vielen Jahren zu Ella. Nicht nur die professionelle Arbeit sondern auch der Service und die Freundlichkeit ist hervorragend. Immer wieder gerne.

Bea Christ // 20.01.2023

Ella ist großartig! Die Termine sind top, sie ist einfach eine Meisterin ihres Faches, die Produkte sind hochwertig - was will ich mehr?! und so viele Komplimente für meine Nägel habe ich noch nie bekommen!

Corina Kurscheid // 02.12.2022

Mehr als nur empfehlenswert; ein Muss für jeden, der hohe Ansprüche hat, was perfekte kosmetische Behandlung und absolut kompetente Beratung angeht! Ich habe eine Wimpernverlängerung machen lassen, wurde zuvor mega gut beraten, und das Ergebnis ist so hervorragend, dass ich nirgendwo anders mehr hingehen werde, um mich behandeln zu lassen! Absolut kompetent und freundlich, ich fühle mich wohl und willkommen, genauso soll es sein! Ganz vielen lieben herzlichen Dank! Bis zum baldigen nächsten Mal :)

Anna Käselau // 15.01.2019

Ich war heute zum ersten Mal im Salon. Eine sehr nette Kosmetikerin, einfühlsam und professionelle Behandlung. Eine wirklich entspannte Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Habe gleich einen Anschlusstermin vereinbart. Freue mich aufs nächste Mal.

Petra Kühn // 22.10.2019

BEAUTY CONCEPT LOCATION – SCHÖN FÜHLEN IN SCHÖNEM AMBIENTE.

Die erste Adresse für Ihre Schönheit: das möchte BEAUTY CONCEPT in Hamburg Poppenbüttel für Sie ein. Ein edles aber zurückhaltendes Ambiente, entspannte Gelassenheit, Helle, Leichtigkeit, Licht und Sonnenschein – bei uns können Sie sich stilvoll in angenehmer Atmosphäre verwöhnen lassen.

mehr Infos

image-first.png * Datenschutzhinweis: Beim Klick auf diesen Button wird unser Video über den Streamingdienst YouTube geladen.

die ganze Welt der Schönheit von Kopf bis Fuss

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

BEAUTY CONCEPT HAMBURG

Frahmredder 8 22393 Hamburg Poppenbüttel

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.10:00-18:00
Di.10:00-19:00
Mi.10:00-17:00
Do.10:00-18:00
Fr.10:00-18:00
Termine nach Vereinbarung.